13.5.2017

Jugendspielgemeinschaft Kenn / Fell / Longuich / Riol sammelt fleißig Titel

Mit einem hochverdienten 2-0 im letzten Spiel konnten sich am vergangenen Samstag (13.5.) die Spielerinnen und Spieler unserer D-Jugend die Meisterschaft in ihrer Kreisstaffel sichern. Das Team um das Trainergespann Sebastian Neukirch, Leo Wollschläger und Tristan Krewer hatte sich im  spannenden Titelrennen erst am vorletzten Spieltag die Tabellenführung zurückerobert.

Souverän und mit acht Punkten Vorsprung hatte bereits zuvor die von Danny Festa und Ralf Speckter betreute E II-Jugend  den Titel in ihrer Staffel errungen und auch im Kreispokalwettbewerb zu überzeugen gewusst.

Ebenfalls frühzeitig konnte sich die C-Jugend die Meisterschaft in ihrer Staffel sichern. Dem Team um Trainer Björn Berens (Fell) und Fabian Kordel (Riol) war nach dem drittletzten Spieltag der Titel nicht mehr zu nehmen.

Wir gratulieren herzlich den Spielerinnen und Spielern der Meistermannschaften und den übrigen Mannschaften der Jugendspielgemeinschaft, die mit ihren ebenfalls hervorragenden Ergebnissen eine sehr erfreuliche Saison abrunden.