11.03.2016, 20:00 Uhr, Hotel Waldfrieden

Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Totengedenken, 3. Berichte des Vorstands und der Abteilungen, 4. Bericht der Kassenprüfer, 5. Aussprache zu den Berichten, 6. Entlastung des Vorstandes, 7. Beschlussfassung über die an die Hauptversammlung gerichteten Anträge, 8. Verschiedenes

Außerdem:

1. Wir präsentieren an diesem Abend eine kleine Bildersammlung zum Baufortschritt der Sanierung des Sportplatzgebäudes, die kurz vor dem Abschluss steht.
  2. Der Fußball in Kenn mit seiner langen und auch erfolgreichen Tradition hat es zur Zeit nicht leicht. Wir möchten deshalb besonders die Freunde des Kenner Fußballs bitten, an diesem Abend mit uns gemeinsam neue Wege und Ideen zu entwickeln, um den Kindern, Jugendlichen und Senioren einen geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb in unserem Verein zu ermöglichen.